02.05.16 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Geschwister! Amaro hat sich mit Keke und Fenjo an der Ostsee getroffen Sie freuen sich schon auf das Geschwistertreffen am 08.05.16 Frühlingssonne :)
Angelie hat sich mit Aaron getroffen... ...und war mit Keke und Mama im Wildpark Schöner Platz-hier gibts manchmal Leckerli... Frauchen macht mich trocken und ich sie nass;) Oskar in der Elbe und auf Muttis Schoß...passt doch noch warum denn noch ein Foto?
Na, weil wir uns drüber freuen;) auch über das neue Foto von Aaron Keke und Fenjo waren wieder da das war schön! und das war im Schnee die großen Kleinen sind jetzt acht Monate alt  die Jungs... ...sehen jetzt schon... ...etwas männlicher aus ;) Oskar, vom Winde verweht :) Amaro wünscht mit Emelie frohe Weihnachten Weihnachtsmütze tragen? ne, lieber spielen und über den Strand flitzen Wir hatten Besuch von Keke mit Fenjo Auf dem Spaziergang durch die Heide... ...waren sich die Geschwister einig: Toben... ...macht Spaß Rangeln... ...auch... boing Aaron liebt Verpackungen Keke wünscht.... ...einen frohen dritten Advent Hallo, auch wenn es nicht so aussieht... ...es ist Adventzeit
liebe Grüße von Amaro  Adventplätzchen riechen leeeecker Ob ich Schnee toll finde? Aaron findet das auf  jeden Fall... ...und spielt mit einem Apfel huch... verschwunden Angelie besucht die Elowelpen... ...vom Alten Land Unser Coeurby ist der Vater :) Oskar sendet herbstliche Grüße gallery html lightboxby VisualLightBox.com v6.1