und planscht auch im neuen Zuhause gerne... Keke kann auch schon brav sein und darf im Hundebuggy mit, wenn die Spaziergänge mit den Grossen zu lang sind Aaron fühlt sich sichtlich wohl und hat sein Frauchen im Blick Oskar hat auch neue Spielgefährten die ihm hier ein Leberwursteis spendieren - lecker Abschied von Amaro er wurde schon sehnsüchtig erwartet letztes Spiel mit Amilia bevor sie in den Südharz zieht noch findet sie bei Mama Félice Schutz und einen kleinen Anhänger... Na, wo schläft Anton denn hier? er ist bei seiner ersten Fahrt im Rollatorkörbchen eingeschlafen was ist das? ...ist nass... hier auch Baggermatsch immer rein da Matschnase ablecken riecht auch anders... ...wenn es regnet... ...und schmeckt anders ...findet Oskar auch geklaut... Aron tolles... ...Spiel Amaro hat keine Lust mehr hier... ...ist es... ...trocken will rein! drinnen das Übliche nach dem Toben Angelie Uwe ist stolz auf die Welpen von seinem Harley Amaro wird besucht Oskar hatte auch wieder Besuch aus Rissen Grosse Fläche Grosser Spass kleiner Anton... ...ganz gross coole Socke... gute Kumpels... ...dürfen alles Mama findet Bälle auch ganz klasse Angelie hat sich... ...einen ergattert und was kommt nachdem Spiel? natürlich schlafen Felice Bruder nimmt bald Aidan (Keke) mit nach Hhause Erfahrung sammeln Kräfte messen den Kleinen auch mal gewinnen lassen beim Schmusen eingepennt Huhu, wir werden glatte Elos ich bin rau Hallo Coeurby Schade, hier gibs nix aber spielen kann man mit ihm Spielen macht hungrig Aron schmust Hundekuss... und Geknabber Hallo Besuch Amaro behält den Überblick und sieht aus, wie sein Papa... ich heisse jetzt Oskar erlegt... erledigt... das erste Mal draußen findet Aron toll Aidan entdeckt Klee unsere Mädels Karli schaut zu alles wird untersucht kannst du mir sagen, ob ich rau werde? Uups... Amilia erkundet den Baumstamm Angelie hat Spaß Aron und Amaro auch Nase gepudert frische Luft... macht müde Amili  und Anton Toben macht Spaß alles wird beknabbert Amilia hat jetzt auch endlich Zähnchen Aron spielen, umkippen, schlafen Fußbank So war das eigentlich nicht gedacht... klappt doch... Hallo, wer bist Du denn? Tunnelblick Anton Angelie Alfi mit Anton Amaro Amilia Aaron Aidan Hundehaufen Angelie 1 Tag alt Angelie 10 Tage alt free photo gallery templateby VisualLightBox.com v6.1