der Zuchtstätten vom Eichengrund und Birkenland Bilbo war schon ein paar Tage vorher da um die tolle Heideblüte zu erleben Auch Amaro mit Queeny haben mit uns die Lüneburger Heide erkundet Angelie war läufig und blieb mit Coeurby zum großen Treffen zu Hause Oskar lernt seine Halbschwester Holly kennen die Beiden sehen sich ganz schön ähnlich die Rüden in ihrem Element ;) Leckerchen kann man sich so verdienen oder durch süße Blicke... ...abstauben gemeinsamer Spaziergang Gruppenfoto: wer hat den längsten Lecker;) es war ganz schön heiß also ging es wieder zurück huch, nicht den Anschluss verpassen! die Zweibeiner haben es sich auch gut gehen lassen:) es gab viele tolle Leckerreien Kuscheln ist immer drin Tschüß bis bald mal wieder Balu war beim großen Treffen nicht dabei hatte aber Besuch von Mutti BeeFee hatten wir zufällig auf unserem Spaziergang... mit Coeurby getroffen:) Barney war bei uns ein paar Tage zu Gast und sieht seinem Halbbruder Aaron... ...der hier neben Angelie sitzt, ganz schön ähnlich Herbsttreffen der A-chen Geschwister im Wildpark neue Wildparkfotos gibt es bald unter "dies und das" jquery lightbox effectsby VisualLightBox.com v6.1