Es war soo  schön: Amilia war zu Besuch! Die Mädels haben sich super verstanden... ...und hatten viel Spaß dabei... ...über den Brunsberg zu toben Coeurby war bei so nettem Damenbesuch... ...auch ganz begeistert... ...und in seinem Element;) Es war zwar "Schietwetter"... ...aber die Stimmung war super... ...wie man sieht;) Wir sind ganz stolz auf Félice Nachwuchs! Und nun kommen Fotos vom Geschwistertreffen am Muttertag Mama? Erstmal wurde... ...sich beschnuppert... ...und... ....imponiert... ...und... ...um die... ...Wette... ...markiert;) Angelie musste nun wirklich... Sie wurde von den Rüden umgarnt "Hey Baby...äh Mama..." "Ich finde dich süß!" Endlich rumgekriegt... ...zum Spielen Jetzt... ...kommen... ...Kuschelfotos... ...in... ...verschiedenen... ...Variationen... ...und... ... Positionen... ...niedlich;) ...Aber Frauchen ist die Beste! Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen! Kleine Stöckchen wurden beknabbert... ... und große... ...alleine gespielt... ...und zusammen... ...gezergelt... ...aber auch mal ein Päuschen eingelegt Aaron musste schon etwas früher gehen Keke begleitete ihn noch zur Pforte Amaro-Puschel versucht`s  nochmal... ...als Animateur;)  Geklappt Dann muss auch er nach Hause "Wollen wir nun nochmal spielen?" Jaaa... ...das ist lustig! Oskar möchte... ...soo gerne mitmachen! "Frag doch Mama" "Ach bitte, spiel du mit mir!!" Wie gut, dass... ...Mutter Félice... ...auch gerne tobt! Das war ein richtig schöner Nachnittag! Ich freue mich, euch alle beim nächsten Treffen wieder zu sehen! gallery html lightboxby VisualLightBox.com v6.1